Kategorie Wellness

Vita Classica Bad Krozingen

bad-kozingenIn der Vita Classica Therme in Bad Krozingen fühlen sich alle Mitglieder der Familie rundum wohl und man kann sich vom stressigen Alltag so richtig erholen. Die großzügig angelegte Therme lässt den Besucher Entspannung und Erholung mit einem vergnüglichen Badeevent verbinden. Verschiedene Innen- und Außenbecken garantieren für jeden Geschmack etwas.

Nicht nur Kinder vergnügen sich in der Vita Classica Therme in Bad Krozingen gerne im Erlebnis-Außenbecken mit Nackendusche, Sprudelliegen, Gegenstromanlage und Wasserfall. Hier darf auch mal nach Lust und Laune herumgespritzt und getobt werden. Das Becken ist groß genug, um Schwimmrunden zu drehen, aber auch einfach nur entspannt in der Sprudelliege zu entspannen ist hier möglich. Im Sommer lädt diegroßzügig angelegte Liegewiese des Bades zum Sonnen und Relaxen ein.

…mehr »

Kommentar

Therme Obernsees

Am Eingang zur fränkischen Schweiz finden die Besucher die Therme Obernsees. Hier waren sich schon die alten Römer der heilenden Wirkung des Thermalwassers bewusst. Entspannungs- und Erlebniswelten wurden hier geschickt miteinander verbunden. Kinder werden hier nicht nur geduldet, sondern richtiggehend verwöhnt und finden hier ihre eigene Erlebnis- und Spielwelt zum Austoben vor. So begeistert die Kinderspiel-Oase die ganz Kleinen mit 32 C° warmen, gesunden Thermalwasser. In der Therme Obernsees kann die ganze Familie den Alltagsstress einfach mal vor der Türe lassen.

…mehr »

Kommentar

Westfalen Therme Bad Lippspringe

Wer sich und seinem Körper einmal etwas Gutes tun möchte, ist genau richtig in der Westfalen Therme in Bad Lippspringe. Sie gilt als eine der schönsten deutschen Wellnesswelten – und das aus gutem Grund. Denn hier können die Besucher nach allen Regeln der Kunst entspannen und die Seele baumeln lassen. Das einzigartige Wohlfühlparadies in Bad Lippspringe im schönen Paderborner Land in Nordrhein-Westfalen lädt seine Besucher herzlich dazu ein.

…mehr »

Kommentar

© 2008-2017 der-schoene-tag.de