Kommentare zu: Vulkanmuseum Lava-Dome in Mendig /vulkanmuseum-lava-dome-in-mendig/ Ausflugsziele für Kinder, Familie & Paare in Rheinland Pfalz NRW sowie Deutschland. Angebote unabhängig zusammengestellt für ganz Deutschland Tue, 12 Mar 2013 15:30:54 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.1 Von: Marko /f615f4ce2b42657c0c3ac5f852dec4fb-schoene-tag.de/vulkanmuseum-lava-dome-in-mendig/#comment-7790 Marko Mon, 23 Feb 2009 13:29:18 +0000 /f615f4ce2b42657c0c3ac5f852dec4fb-schoene-tag.de/vulkanmuseum-lava-dome-in-mendig/#comment-7790 Das würde mich auch interessieren. Ist bloß leider nicht gerade um die Ecke… :(

]]>
Von: Norderney /vulkanmuseum-lava-dome-in-mendig/#comment-7663 Norderney Thu, 28 Aug 2008 00:20:35 +0000 /f615f4ce2b42657c0c3ac5f852dec4fb-schoene-tag.de/vulkanmuseum-lava-dome-in-mendig/#comment-7663 Habe meinen Urlaub von meiner Urlaubsinsel schon öfters in der Eifel verbracht, allerdings habe ich das Museum noch nicht besucht. Vielleicht wird es nächstes Jahr ja mal was. Habe mir den Tipp gebookmarkt.

]]>
Von: Iris https://www.der-schoene-tag.de/vulkanmuseum-lava-dome-in-mendig/#comment-7632 Iris Sun, 03 Aug 2008 10:30:09 +0000 https://www.der-schoene-tag.de/vulkanmuseum-lava-dome-in-mendig/#comment-7632 Dachte ja erst, dass es nichts für Kinder sei. Aber hat echt Spaß gemacht. Kann ich nur empfehlen.

]]>
Von: Liftboy https://www.der-schoene-tag.de/vulkanmuseum-lava-dome-in-mendig/#comment-7622 Liftboy Fri, 25 Jul 2008 08:37:53 +0000 https://www.der-schoene-tag.de/vulkanmuseum-lava-dome-in-mendig/#comment-7622 Wau genau das richtige für Daheim gebliebene Urlauber. Da stellt sich nun die Frage nicht mehr warum denn in die Ferne schweifen wenn das Glück so nah?  Mein Kompliment ein toller eindrucksvoller hautnaher Bericht. Man wird regelrecht in dessen Bann gezogen.

]]>
Von: Micha https://www.der-schoene-tag.de/vulkanmuseum-lava-dome-in-mendig/#comment-7619 Micha Mon, 21 Jul 2008 11:57:53 +0000 https://www.der-schoene-tag.de/vulkanmuseum-lava-dome-in-mendig/#comment-7619 da muss ich unbedingt meine kids mitbringen-. was meint ihr ist was für kinder bis 13???

]]>
Von: Jolanda https://www.der-schoene-tag.de/vulkanmuseum-lava-dome-in-mendig/#comment-7616 Jolanda Sun, 20 Jul 2008 15:54:39 +0000 https://www.der-schoene-tag.de/vulkanmuseum-lava-dome-in-mendig/#comment-7616 Kann man sagen, ob das Museum auch für kleinere Kinder in Ordnung ist?Meine Kinder sind jetzt 5 und 7 und ich plane gerade die Sommerferien.Würde mich über eine Antwort freuen.

]]>
Von: Grina https://www.der-schoene-tag.de/vulkanmuseum-lava-dome-in-mendig/#comment-7614 Grina Sun, 20 Jul 2008 10:38:25 +0000 https://www.der-schoene-tag.de/vulkanmuseum-lava-dome-in-mendig/#comment-7614 Ich kann es, wie meine Vorschreiberin, nur empfehlen.Meine Kinder sind 12 und 10 Jahre alt und haben ganz oft den Atem angehalten, weil alles so spannend war. Auch das Personal ist unglaublich zuvorkommend.

]]>
Von: Pauline https://www.der-schoene-tag.de/vulkanmuseum-lava-dome-in-mendig/#comment-7597 Pauline Fri, 18 Jul 2008 16:13:23 +0000 https://www.der-schoene-tag.de/vulkanmuseum-lava-dome-in-mendig/#comment-7597 Das Vulkanmuseum ist wirklich einzigartig.Ich weiß gar nicht, ob es noch eines in Deutschland gib, da ich nur in dem einen war-und das war so spannend. Da hielt selbst mein kleiner Sohn, der sonst viel sabbelt, die Luft an.

]]>
Von: Maike https://www.der-schoene-tag.de/vulkanmuseum-lava-dome-in-mendig/#comment-7595 Maike Fri, 18 Jul 2008 07:00:53 +0000 https://www.der-schoene-tag.de/vulkanmuseum-lava-dome-in-mendig/#comment-7595 würd mich auch interessieren, ob dieses museum etwas zu bieten hat..von der beschreibung her klingt es nämlich ausgesprochen sehenswert…da ich in österreich wohne, ist es für mich unmöglich einfach mal so dorthin zu fahren :/ würde es wenn dann mit einem urlaub verbinden, aber dazu würd ich mich vorher über infos und berichte, wies dort so ist, freuen ;)

]]>
Von: Fireball https://www.der-schoene-tag.de/vulkanmuseum-lava-dome-in-mendig/#comment-7571 Fireball Mon, 07 Jul 2008 22:48:35 +0000 https://www.der-schoene-tag.de/vulkanmuseum-lava-dome-in-mendig/#comment-7571 Schade, dass das Museum so weit von mir entfernt ist.Ich habe leider kein Auto und kann nicht "mal eben so" in eine andere Stadt reisen.Dennoch sehr interessant!

]]>