Kommentare zu: Holiday Park, Haßloch /holiday-park-hassloch/ Ausflugsziele für Familien, Kinder, Paare im Winter und Sommer. Sat, 02 May 2015 16:58:49 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.2.2 Von: Marco /f615f4ce2b42657c0c3ac5f852dec4fb-schoene-tag.de/holiday-park-hassloch/#comment-10010 Sun, 31 Jul 2011 01:42:02 +0000 /f615f4ce2b42657c0c3ac5f852dec4fb-schoene-tag.de/holiday-park-hassloch/#comment-10010 War kurz vor den Sommerferien mit meiner Klasse da gewesen. Einfach saucool da. Ein recht großes Parkgelände, viele verschiedene Fahrsachen und und und. Die GeForce ist einsame Spitze – ich war schon in sehr vielen Park’s, aber die Achterbahn ist einfach W.o.W.! Die Achterbahn geht ca. 70m hoch, oben angekommen 85% gefälle nach unten – einfach geil!
Der FreeFallTower ist auch Klasse, keine Ahnung wie hoch – aber man wird von ganz oben in einem Fall nach ganz unten gehaun’, nicht wie bei welchen auf Festen, wo man nach der Hälfte abgebremst wird.
Ansonsten ist die Anlage sauber, gepflegt und sieht gut aus. Eig. für alle was dabei, Kleinkinder werden ihren Spaß haben, wir verrückten Achterbahnfahrer sowieso (3 Achterbahnen) und selbst für alte Leute gibt es mindt. 3-4 Sachen, die JEDER ohne Probleme fahren kann.

Insgesamt einfach geil, so geil, dass ich gerade vor 3 Tagen mit meiner Familie nochmal hin bin – könnte glatt mein zweites Zuhause werden ;DD

]]>
Von: Fabian /holiday-park-hassloch/#comment-7981 Sun, 31 May 2009 11:51:01 +0000 /holiday-park-hassloch/#comment-7981 die ge force ist super mega hamma geil am der free fall tower
ist auch nicht von schlechten eltern.
war schon drei mal da jedesmal hamma geil gewesen lohnt sich mal hinzufahren

]]>
Von: Ziegler /f615f4ce2b42657c0c3ac5f852dec4fb-schoene-tag.de/holiday-park-hassloch/#comment-7630 Thu, 31 Jul 2008 10:13:13 +0000 /f615f4ce2b42657c0c3ac5f852dec4fb-schoene-tag.de/holiday-park-hassloch/#comment-7630 So, letztes Wochenende sind wir auch endlich zum ersten Mal im Holiday Park gewesen, hauptsächlich, weil ich schon seit Jahren mal mit der GeForce fahren wollte. Es hat sich gelohnt  Die Bahn ist wirklich der Hammer, dagegen ist alles was wir hier in unserem Freizeitpark vor der Haustür (Phantasialand bei Köln) haben nur Kinderkram, auch die neue Bahn. Allerdings war die Wartezeit für die GeForce schon krass, ich wäre gerne noch ein zweites (drittes, viertes) Mal gefahren, habs dann aber doch sein lassen. Um einen ganzen Tag micht Achterbahnfahren zu füllen, fahr ich dann doch noch lieber ins Walabi World nach Holland, da gibts gleich 4 Bahnen, kann man den ganzen Tag in der Achterbahn verbringen (wenn man darauf steht  )

]]>