Kommentare zu: Eifel-Zoo Lünebach /eifel-zoo-luenebach/ Ausflugsziele für Familien, Kinder, Paare im Winter und Sommer. Fri, 24 Jun 2016 10:49:44 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.5.3 Von: Judith /f615f4ce2b42657c0c3ac5f852dec4fb-schoene-tag.de/eifel-zoo-luenebach/#comment-28375 Wed, 14 Oct 2015 16:53:02 +0000 /f615f4ce2b42657c0c3ac5f852dec4fb-schoene-tag.de/wordpress/eifel-zoo-luenebach/#comment-28375 Idyllische Lage ist richtig. Leider ist der Zoo mittlerweile etwas Renovierungsbedürftig! Sehr erschreckend ist die Haltung der Wildtiere. Tiger, Bär, Luchs und Löwe sind Fälle für den Tieschutz! Eine absolute Katastrophe. Und daran ändern die Schilder, dass Spenden gesammelt werden für ein neues, größeres Gehege auch nichts (diese Hinweise sind nur zur Besänftigung der Besucher dort, denn sie hängen meines Wissens schon seit „Jahren“ rum).

]]>
Von: Goergen /eifel-zoo-luenebach/#comment-9583 Tue, 14 Jun 2011 07:03:48 +0000 /wordpress/eifel-zoo-luenebach/#comment-9583 Ich muss sagen, dass ich diesen Zoo absolut nicht empfehlen kann. Ich war bei meinem letzten Besuch vor einigen Tagen geschockt. Er ist ueber die letzten Jahre total verwahrlost und die Haltung einiger Tiere grenzt schon an Quaelerei. Die Tiere liegen apathisch in ihrem viel zu kleinen Gehege, es ist wirklich ein trauriger Anblick. Meiner Meinung nach ist dieser Zoo ein Fall fuer den Tierschutzbund und ich wuerde diesen Zoo auf keinen Fall mit einem Besuch unterstuetzen.

]]>