Westfalen Therme Bad Lippspringe

Wer sich und seinem Körper einmal etwas Gutes tun möchte, ist genau richtig in der Westfalen Therme in Bad Lippspringe. Sie gilt als eine der schönsten deutschen Wellnesswelten – und das aus gutem Grund. Denn hier können die Besucher nach allen Regeln der Kunst entspannen und die Seele baumeln lassen. Das einzigartige Wohlfühlparadies in Bad Lippspringe im schönen Paderborner Land in Nordrhein-Westfalen lädt seine Besucher herzlich dazu ein.

Die Therme befindet sich auf einem ca. 18.000 Quadratmeter großen Areal. Hier gibt es für den Erholungssuchenden alles, was das Herz begehrt. Verschiedene Saunalandschaften, Bäder und Erlebniswelten laden zum Relaxen ein. Wer sich lieber aktiv erholen möchte, ist hier ebenfalls goldrichtig. Das Ambiente ist immer, egal, ob man nun aktiv oder passiv neue Kraft tanken möchte, stilvoll und gediegen.

Denn allein schon die Architektur der Westfalen Therme ist außergewöhnlich. So befindet sich beispielsweise auf der Dachterrasse ein Thermalwasser Pool, der zum Entspannen geradezu einlädt. Wer lieber ein wenig Sonne tanken möchte, tut dies in den vielen Solarien oder naturnah unter den Kuppeln, die die Räume darunter lichtdurchflutet erstrahlen lassen. Für die Saunisten stehen gleich mehrere Saunen zur Verfügung. Wer noch nicht viel Erfahrung im Saunieren hat, sollte vielleicht einmal mit dem sanften Biosanarium anfangen. Wer es ursprünglich mag, ist sicherlich in der Erdsauna gut aufgehoben. Natürlich stehen aber auch die klassischen finnischen Saunen für die Gäste zur Verfügung.

Wem der Sinn nach Wohlfühl-Massagen steht, ist hier ebenfalls richtig. Die Mitarbeiter sind bestens geschult. Hier können die Besucher eine absolut entspannende Ganzkörpermassage, die wohltuend für Körper und Geist ist, genießen. Die Massage beruhigt nicht nur den Kopf, sondern tut auch der Haut, unserem größten Organ, sichtlich gut, denn die angewendeten Massageöle sind ausgesucht und voller pflegender Inhaltsstoffe. Nach dieser Tiefen entspannenden Massage geht es weiter mit dem Beautyprogramm. Hierbei erleben die Besucher, die dies möchten, dann eine nochmalige Entspannung bei der sanften Kosmetikbehandlung, die ebenfalls eine pflegende Wirkung auf die Haut ausübt. So entspannt kann man dann den Aufgaben der nächsten Tage sicherlich gelassen entgegensehen.

Die Westfalen Therme Bad Lippspringe rechnet die Eintrittspreise nach verschiedenen Tarifen ab. Die Website der Therme gibt eine detaillierte Auskunft über die einzelnen Tarife und den damit verbundenen Leistungen.

Geöffnet ist die Westfalen Therme jeden Tag in der Zeit von 9 bis 23 Uhr. Freitags gelten jedoch andere Öffnungszeiten, denn hier hat die Therme länger auf, da freitags die Mitternachtssauna an jedem 1. Freitag im Monat stattfindet.

Westfalen Therme GmbH & Co
Schwimmbadstraße
33175 Bad Lippspringe
Tel: 05252-9640
Fax: 05252-964170
E-Mail: info@westfalen-therme.de


Geotag Icon Auf der Karte anzeigen

Bitte beachten:

"Der Schöne Tag" ist ein rein privates Projekt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir daher keine Gewähr für Angaben bezüglich Eintrittspreise oder Öffnungszeiten übernehmen können. Informieren Sie sich bei Interesse am besten noch einmal direkt auf der Internetseite der Einrichtung.

Schreib einen Kommentar



© 2008-2017 der-schoene-tag.de