Skyline Park

Der Skyline Park verspricht seinen Gästen eine Mischung aus Hightech und Nostalgie. Die zahlreichen Fahrgeschäfte sorgen für Bauchkribbeln, Spaß und Spannung in der ganzen Familie. Der Park ist in die fünf Themenbereiche Adrenalin pur, Familien-Hits, Liebesgeflüster, Kinderspaß und Seniorengaudi unterteilt. Ob verliebte Paare, große Abenteurerfamilien, neugierige Schulklassen oder junggebliebene Senioren – der Park verspricht jede Menge Action und einen aufregenden Aufenthalt.

Nun stellt sich natürlich die Frage – was gibt es im Skyline Park eigentlich zu entdecken. Hier sei gesagt – jede Menge atemberaubender Attraktionen wie z. B. das berüchtigte Sky Wheel – die höchste Überkopf-Achterbahn der Welt. Die senkrecht verlaufende 50 m Auffahrt wird hier schon zur Mutprobe. Im Zeitlupentempo dreht sich der Wagen dann in die Schraube und die Besucher hängen kopfüber und nur durch Hüftbügel gesichert in dem Gefährt. Eine Fahrt in dieser Höllenmaschine gleicht fast dem Start einer Weltraumrakete.

Der mehrfach ausgezeichnete Park erhielt schon fünfmal hintereinander die Urkunde für das beste Preis-Leistungsverhältnis aller deutschen, österreichischen und Schweizer Freizeitparks. Der Skyline Park gilt in Fachkreisen als Musterbeispiel für gelungene Familienunterhaltung und einen Tag voller Spaß und wird sich wohl in den nächsten Jahren vom Newcomer und Geheimtipp zu einem der beliebtesten Freizeitparks Deutschlands entwickeln.

Auch das reichhaltige gastronomische Angebot des Parks ist nicht zu verachten und wurde für sein gutes Preis-Leistungsverhältnis bereits mehrfach ausgezeichnet. So bekommen die Besucher hier zum Beispiel ein Frühstück mit Brötchen, Marmelade, Frühstücksei und Kaffee schon für 1 Euro geboten. Oder aber die leckere Familienpfanne, die mit Schnitzel, Pommes, Chicken Nuggets, Chicken Wings, Currywurst und Kartoffel-Wedges, die mindestens 4 Personen satt macht – und das alles für nur 12,50 Euro. Wer kann da schon „Nein“ sagen?

Lassen Sie sich einen Tag lang im Skyline Park verzaubern und entdecken Sie über 50 spannende Attraktionen. Und nach soviel Action wird hier auch für Entspannung gesorgt. So laden Liegewiesen die ausgepowerten Eltern zum gemütlichen Relaxen ein, während die Kids im Spaß-Pool ausgelassen weiterhin toben können.

Öffnungszeiten:

Der Skyline Park ist von April bis Ende Oktober täglich von 9 – 19 Uhr geöffnet. Die Fahrgeschäfte öffnen jedoch erst um 9.30 Uhr. An einigen Tagen in der Saison öffnet der Park erst um 9.30 Uhr.

Preise:

Die Eintrittspreise sind hier nach Körpergröße gestaffelt. So zahlen Besucher ab 150cm 18 Euro und Besucher zwischen 100 – 150 cm 15 Euro Eintritt. Gäste unter 100 cm Körpergröße haben freien Eintritt. Ebenso werden Familien- und Gruppenkarten sowie Seniorenvergünstigungen angeboten.

Anschrift:

Allgäu Skyline Park

Im Hartfeld 1
D-86825 Bad Wörishofen

Telefon: 08245-9669-14

E-Mail: info@skylinepark.de

www.skylinepark.de


Geotag Icon Auf der Karte anzeigen

Bitte beachten:

"Der Schöne Tag" ist ein rein privates Projekt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir daher keine Gewähr für Angaben bezüglich Eintrittspreise oder Öffnungszeiten übernehmen können. Informieren Sie sich bei Interesse am besten noch einmal direkt auf der Internetseite der Einrichtung.

Schreib einen Kommentar



© 2008-2017 der-schoene-tag.de