Kommentare zu: Regenbogen-Spielhaus Pirmasens /regenbogen-spielhaus-pirmasens/ Natur, Fun & Sehenserte Ausflugsziele für Familie und Kinder. Wed, 28 Jan 2015 19:05:52 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.1.1 Von: René /f615f4ce2b42657c0c3ac5f852dec4fb-schoene-tag.de/regenbogen-spielhaus-pirmasens/#comment-7454 Thu, 20 Mar 2008 09:19:03 +0000 /f615f4ce2b42657c0c3ac5f852dec4fb-schoene-tag.de/regenbogen-spielhaus-pirmasens/#comment-7454 Wenn Mama & Pappa mal in Ruhe Kaffee trinken wollen, gehen wir nur noch dahin, wo die Kinder etwas zum spielen haben: Burger King, Ikea, Mac D., etc. Da ist das Spielhaus wirklich mal eine schöne Abwechslung.Nach der Schule können die dort übrigens auch ins "Lernhaus", Essen inklusive… und danach ins Spielhaus.

]]>
Von: Fred /regenbogen-spielhaus-pirmasens/#comment-7386 Sat, 19 Jan 2008 12:02:07 +0000 /regenbogen-spielhaus-pirmasens/#comment-7386 Wir waren mal mit der ganzen Schulklasse dort, und als Ehrenamtlicher Betreuer kann ich es nur weiterempfehlen. Ich hatte an dem Tag, trotz der vielen Kinder meine Ruhe. Vergessen darf man aber nicht, sich dort vorzeitig anzumelden.

]]>
Von: Erik /f615f4ce2b42657c0c3ac5f852dec4fb-schoene-tag.de/regenbogen-spielhaus-pirmasens/#comment-7288 Mon, 26 Nov 2007 09:43:56 +0000 /f615f4ce2b42657c0c3ac5f852dec4fb-schoene-tag.de/regenbogen-spielhaus-pirmasens/#comment-7288 Eine wirklich gute Idee. Sicher gehen die Geburtenraten im allgemeinen zurück, aber wenn ich mich hier in Berlin Prenzlauer Berg umsehe, kann ich einen eindeutigen Bedarf feststellen. Die gefühlte Geburtenrate ist bei einem 20%igen Anteil von Kinderwagen an den Fussgängern durchaus im guten Rahmen.

]]>
Von: Ingolf https://www.der-schoene-tag.de/regenbogen-spielhaus-pirmasens/#comment-7285 Sat, 24 Nov 2007 13:16:02 +0000 https://www.der-schoene-tag.de/regenbogen-spielhaus-pirmasens/#comment-7285 Eine klasse Idee. Ich habe so etwas in dieser Form noch nie gesehen. Ob das allzu vieler Nachahmer findet, darf man angesichts immer stärker zurückgehender Geburtenzahlen aber bezweifeln. Gerade bei schlechtem Wetter ist so ein Spielhaus auf jeden Fall eine tolle Möglichkeit, die Kids müde zu bekommen, damit man abends noch ein bisschen Ruhe hat. ;-)

]]>
Von: Sven https://www.der-schoene-tag.de/regenbogen-spielhaus-pirmasens/#comment-7255 Wed, 07 Nov 2007 08:03:00 +0000 https://www.der-schoene-tag.de/regenbogen-spielhaus-pirmasens/#comment-7255 War da letztens mit meinen kleinen da und kann das nur jedem empfehlen. Das tolle ist man kann dort auch Kindergeburtstage feiern und die Idee finde ich wesentlich origineller als Kindergeburtstage bei McDoof zum Beispiel.

]]>