Hallenspielplatz Sternenland, Idar-Oberstein

Beschreibung

Der Hallenspielplatz Sternenland in Idar-Oberstein ist ein rund 1700 qm großer Indoor-Spielplatz mit zahlreichen Attraktionen für Kinder allen Alters.
Die Hauptattraktion ist der sechs Meter hohe Spielturm mit vier Rutschen.
Ausserdem findet ihr dort Elektroautos, eine Trampolinanlage, ein Bällebad, eine Hüpfburg und Wippen.

Natürlich ist auch ein Gastronomiebereich vorhanden, von wo aus ihr eure Kinder jederzeit im Blick behalten könnt.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 13.30 bis 19.00 Uhr
Samstag, Sonntag und in den Ferien: 9.30 bis 19.00 Uhr

Eintrittspreise

Kinder: 5,50 Euro, Erwachsene 3,00 Euro, Familienkarte: 20,00 Euro
Ausserdem gibt es vergünstigte Zehnerkarten
Ab 17.30 Uhr gibt es 50% Ermäßigung auf den Eintritt

Wegbeschreibung

Die Adresse lautet:
Familien-Hallenspielplatz Sternenland
Industriestrasse 7 (Gewerbegebiet Georg-Weierbach)
55743 Idar-Oberstein
Telefon: 0 67 84-90 05 55


Geotag Icon Auf der Karte anzeigen

Bitte beachten:

"Der Schöne Tag" ist ein rein privates Projekt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir daher keine Gewähr für Angaben bezüglich Eintrittspreise oder Öffnungszeiten übernehmen können. Informieren Sie sich bei Interesse am besten noch einmal direkt auf der Internetseite der Einrichtung.

3 Kommentare »

  1. Leo Leeb

    20. März, 2008 @ 16:54

    Ich finde es schön dort und ich hoffe dass es das Sternenland noch lange gibt

  2. Hanne Kir

    12. August, 2010 @ 11:33

    Ich (30) war gestern das erste Mal mit meinem Sohn (5) dort und will unbedingt bald wieder hin. Die Preise sind zahlbar und das Angebot riesig. Echt super!!!

  3. Kati E

    23. Januar, 2016 @ 17:40

    Total teuer geworden. Familienkarte gibt es garnicht mehr…
    Mit 4 eigenen Kindern und ein Freund über 40€ Eintritt. Kommt für uns leider nicht nochmal in frage. Schade 👎

RSS feed for comments on this post

Schreib einen Kommentar



© 2008-2017 der-schoene-tag.de