Kommentare für Ausflugsziele Rheinland-Pfalz Ausflugsziele für Familien, Kinder, Paare im Winter und Sommer. Sun, 30 Sep 2018 07:08:56 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.0.3 Kommentar zu Freizeitbad ‚Pyramide‘ im Ferienpark Hambachtal von A.M /freizeitbad-pyramide-im-ferienpark-hambachtal/#comment-29924 Sun, 30 Sep 2018 07:08:56 +0000 /f615f4ce2b42657c0c3ac5f852dec4fb-schoene-tag.de/wordpress/freizeitbad-pyramide-im-ferienpark-hambachtal/#comment-29924 Also wir waren gestern da u ich muss sagen es ist erschreckend gewessen…wir waren 4 erwachsene u ein Säugling…wir waren zu tiefst enttäuscht…wir haben im Internet zwar die ganzen Kommentare gelesen aber da sie nicht aktuell waren haben wir gedacht,ach komm es wird sich gebessert haben…aber leider ist alles beim Alten..sehr dreckig,kaputt u runter gekommen…im Schwimmbad angekommen wurden wir von einer Rezeptionistin bedient,wir zahlten pro Kopf 8€,sie erklärte uns alles..wir fragten nach der Sauna für die Männer,die aber zu sei bis zum Winter…dann erklärte sie uns das die spinnet 50cent kosten u diese nicht mehr raus kämen am Schluss…das eine sauerrei ist…wenn man etwas essen möchte muss man sich anziehen u raus ins Bistro,da im Schwimmbad kein Kiosk oder Bistro ist…die umkleiden kaputt u mit Schimmel befallen,der Wickelraum dreckig,der Wickeltisch unhygienisch…dann im Schwimmbad keine liegen sondern Stühle…dann wird vom Beckenrand gesprungen egal ob man mit einem Kleinkind oder Säugling drin steht,die Bademeister schauen zu sagen nichts..der Boden im Schwimmbad sehr dreckig so wie auch die Stühle u Tischgruppen…Kinderbecken sehr driste…der wirtpool ist dann das schönste,die Abläufe verbogen so das man aufpassen muss das man sich nicht weh tut..Klos sehr unhygienisch so wie auch die duschen…in der Damendusche fehlen die Decken,wo dann die Kabels raus gucken…
Also wir sind über 60km gefahren um genau 1std da zu sein,weil es einfach ecklig war…wir werden nie mehr dahin fahren u es auch nicht weiterempfehlen…für ein Ferienpark ist es sehr dürftig…

]]>
Kommentar zu Eishalle Asbach von S. Mokroß /eishalle-asbach/#comment-29921 Thu, 27 Sep 2018 11:38:21 +0000 /f615f4ce2b42657c0c3ac5f852dec4fb-schoene-tag.de/?p=1357#comment-29921 Aktuelle Öffnungszeiten und Preise finden Sie hier:

http://www.westerwald-arena.de

]]>
Kommentar zu Freizeitbad ‚Pyramide‘ im Ferienpark Hambachtal von Birgit Seidel /freizeitbad-pyramide-im-ferienpark-hambachtal/#comment-29875 Fri, 06 Jul 2018 20:22:21 +0000 /wordpress/freizeitbad-pyramide-im-ferienpark-hambachtal/#comment-29875 Oh jeh
Heute haben mein Sohn und ich und die beiden Enkel gebucht
Na toll .
Hatte vorher halt keine Möglichkeit zu schauen ,das hatte sich Reisebüro sehr schnell e entschieden .

Da bin ich mal gespannt. Danke für eure Erfahrungen und Tips. Mal schauen was wird

Schönen Abend noch

]]>
Kommentar zu Ortelsbruch bei Morbach von Angelika /ortelsbruch-bei-morbach/#comment-29873 Tue, 19 Jun 2018 07:38:30 +0000 /ortelsbruch-bei-morbach/#comment-29873 Ich finde es sehr schön dort und habe letzthin tolle Orchideen fotografiert. Allerdings scheint die Beschreibung nicht zu stimmen, der Ortelsbruch ist kein ausgewiesenes Naturschutzgebiet. Er findet sich auch nicht auf den entsprechenden Karten des Ministeriums.

]]>
Kommentar zu Freizeitbad ‚Pyramide‘ im Ferienpark Hambachtal von Naumann Gerd /freizeitbad-pyramide-im-ferienpark-hambachtal/#comment-29708 Sun, 05 Nov 2017 12:11:54 +0000 /f615f4ce2b42657c0c3ac5f852dec4fb-schoene-tag.de/wordpress/freizeitbad-pyramide-im-ferienpark-hambachtal/#comment-29708 Warum gibt es die Sauna nicht mehr gab immer sehr gute Aufgüsse und der schöne See.

]]>