Kommentare zu: Adventure Forest – Kletterwald Mont Royal /adventure-forest-kletterwald-mont-royal/ Ausflugsziele für Kinder, Familie & Paare in Rheinland Pfalz NRW sowie Deutschland. Angebote unabhängig zusammengestellt für ganz Deutschland Tue, 12 Mar 2013 15:30:54 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.1 Von: Brigitte /f615f4ce2b42657c0c3ac5f852dec4fb-schoene-tag.de/adventure-forest-kletterwald-mont-royal/#comment-7727 Brigitte Wed, 24 Dec 2008 07:37:32 +0000 /f615f4ce2b42657c0c3ac5f852dec4fb-schoene-tag.de/adventure-forest-kletterwald-mont-royal/#comment-7727 Hah Ein richtig sehr tolles Foto! Vielen Dank für die Info im Artikel! Grüße und frohe Feste! :)

]]>
Von: Sabine /adventure-forest-kletterwald-mont-royal/#comment-7661 Sabine Tue, 26 Aug 2008 11:43:33 +0000 /f615f4ce2b42657c0c3ac5f852dec4fb-schoene-tag.de/adventure-forest-kletterwald-mont-royal/#comment-7661 @marie schneider: So reizvoll das Klettern sein mag, für jem., der unter Höhenangst leidet, ist dringend davon abzuraten.

]]>
Von: W. Balzert /f615f4ce2b42657c0c3ac5f852dec4fb-schoene-tag.de/adventure-forest-kletterwald-mont-royal/#comment-7657 W. Balzert Mon, 25 Aug 2008 06:41:37 +0000 https://www.der-schoene-tag.de/adventure-forest-kletterwald-mont-royal/#comment-7657 Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team. Dank der kompetenten, hilfsbereiten und freundlichen Einweisung am gestrigen Tag hatte jeder unserer Gruppe vollstes Vertrauen in das Gerät. Jeder wußte, dass "Paul" in den kommenden Stunden immer ein waches Auge auf uns Teilnehmer hatte. Der Eintrittspreis ist vergleichsweise zu anderen "Kletterparks" voll in Ordnung und für die Grösse des Parcours auch gerechtfertigt. Wir vom Eifelverein Daun werden Sie nicht nur weiter empfehlen, wir kommen bestimmt wieder.

]]>
Von: Judith https://www.der-schoene-tag.de/adventure-forest-kletterwald-mont-royal/#comment-7598 Judith Fri, 18 Jul 2008 19:25:24 +0000 https://www.der-schoene-tag.de/adventure-forest-kletterwald-mont-royal/#comment-7598 Das erinnert mich definitiv an meine alte Pfadfinderzeit. Aber recht teuer. Lohnt sich der Preis?

]]>
Von: Leo https://www.der-schoene-tag.de/adventure-forest-kletterwald-mont-royal/#comment-7560 Leo Sat, 28 Jun 2008 00:55:59 +0000 https://www.der-schoene-tag.de/adventure-forest-kletterwald-mont-royal/#comment-7560 Einer meiner Freunde will mich(und 10 weitere Personen) zu seinem Geburtstag im Oktober in einen Kletterwald einladen. Der Kletterwald Mont Royal klingt gut ist aber leider zu weit entfernt…..

]]>
Von: Stefan https://www.der-schoene-tag.de/adventure-forest-kletterwald-mont-royal/#comment-7536 Stefan Thu, 15 May 2008 17:22:27 +0000 https://www.der-schoene-tag.de/adventure-forest-kletterwald-mont-royal/#comment-7536 @Marie: Es gibt unterschiedliche Parcours mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Man kann sich also langsam an schwierigere Aufgaben (und größere Höhen) herantasten.

]]>
Von: Marie Schneider https://www.der-schoene-tag.de/adventure-forest-kletterwald-mont-royal/#comment-7534 Marie Schneider Wed, 14 May 2008 18:26:12 +0000 https://www.der-schoene-tag.de/adventure-forest-kletterwald-mont-royal/#comment-7534 …….. also ich weiß nicht so ganz mich würde es mal interressieren wie hoch das ist, weil ich Höhenangst habe.

]]>
Von: Jacques https://www.der-schoene-tag.de/adventure-forest-kletterwald-mont-royal/#comment-7509 Jacques Wed, 16 Apr 2008 08:51:57 +0000 https://www.der-schoene-tag.de/adventure-forest-kletterwald-mont-royal/#comment-7509 Eine sehr schöne Idee. Hab mich früher dafür interessiert und is dann in Vergessenheit geraten. Wird sich jetzt ändern. Danke für den Tip.

]]>
Von: Mike https://www.der-schoene-tag.de/adventure-forest-kletterwald-mont-royal/#comment-7463 Mike Mon, 24 Mar 2008 16:50:20 +0000 https://www.der-schoene-tag.de/adventure-forest-kletterwald-mont-royal/#comment-7463 Cool, bin druch google hierhergekommen und ich möchte das mit dem Klettern auf jeden fall auch mal machen, sieht echt klasse aus!!

]]>
Von: Maik https://www.der-schoene-tag.de/adventure-forest-kletterwald-mont-royal/#comment-7458 Maik Fri, 21 Mar 2008 18:32:34 +0000 https://www.der-schoene-tag.de/adventure-forest-kletterwald-mont-royal/#comment-7458 Ich war bereits einmal in Frankreich Klettern und muss sagen, das war soo toll muss ich wiederholen und da ich aus der Umgebung komme, werd ich da sicherlich mal hinstolpern. Vielen Dank für den Tippmfg Maikps.: Adrenalin Pur …

]]>